IT Security Wartung und Support-Services

Service rund um die Uhr

Mit unseren IT Security Wartungs- und Support-Services bieten wir Ihnen technischen Support, Pikettdienst sowie Wartungs- und Anwendungssupport – rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Unsere Wartungs- und Support-Services können nach Aufwand oder mit einem Managed Service Vertrag abgerechnet werden. Reaktions- und Entstörungszeiten werden im Vorfeld über Service Level Agreements vertraglich festgelegt.

Unser 24/7 Service-Desk besteht aus erfahrenen und zertifizierten IT Security Engineers, die für Sie aus der Schweiz auf Deutsch und Englisch rund um die Uhr und auf verschiedenen Kanälen erreichbar sind. Unser Team ist nach ITIL v4 zertifiziert und verfügt über alle erforderlichen Herstellerzertifizierungen. Auch wenn der Hersteller in einem Support-Fall involviert werden muss, können wir weiterhin als Single Point of Contact agieren.